Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home News Unsere Hunde A - Wurf Hundesport Gästebuch Kontakt Impressum Stammdaten Juba Impressionen des Zusammentreffens Stammdaten Abantu Abantu Ahnentafel Bilder Abantu Abantu Ausstellungsergebnisse Ausstellungsergebnisse Juba Alte Liebe rostet nicht Stammbaum Juba es wird beschwerlich Geburtstag 13.07.2011 Erste Woche ZweiteWoche Links Unser Zuhause Dritte Woche Viertewoche fünftewoche sechstewoche siebtewoche zeitung achtewoche neuntewoche verbleibendezeit wirsagenaufwiedersehen erstebildbotschaften NEWS(A-Wurf) ausdauerprüfung ogunzubesuchbei... amirzubesuchbeiuns thembazubesuchbeiuns oguninderhundeschule amira1zubesuch amunzubesuchbeiuns rassehundeausstellung gera Läufercup und Shorty März 2012 hundespaziergang lunaräumtab beisockezubesuch badblankenburg2012 Ausstellungsergebnisse Erfurt,Leipzig,Thalheim kemberg und streufdorf 2012 landesmeisterschaft jena 2012 

amirzubesuchbeiuns

Amir hat uns besucht. Fast immer mit von der Partie wie hier, weil er auch in Hohenleuben wohnt, war Brutus. Bei den "Rüpelrüden" geht es teilweise ganz schön heftig zu. Ich wusste gar nicht, dass so junge Hunde schon so lange Zähne haben ; ), die sie natürlich auch differenziert zeigen können ... das sieht manchmal wolfs-mäßig gefährlich aus.



warui - abayomi Rhodesian Ridgebacks