Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home News Unsere Hunde A - Wurf Hundesport Gästebuch Kontakt Impressum Stammdaten Juba Impressionen des Zusammentreffens Stammdaten Abantu Abantu Ahnentafel Bilder Abantu Abantu Ausstellungsergebnisse Ausstellungsergebnisse Juba Alte Liebe rostet nicht Stammbaum Juba es wird beschwerlich Geburtstag 13.07.2011 Erste Woche ZweiteWoche Links Unser Zuhause Dritte Woche Viertewoche fünftewoche sechstewoche siebtewoche zeitung achtewoche neuntewoche verbleibendezeit wirsagenaufwiedersehen erstebildbotschaften NEWS(A-Wurf) ausdauerprüfung ogunzubesuchbei... amirzubesuchbeiuns thembazubesuchbeiuns oguninderhundeschule amira1zubesuch amunzubesuchbeiuns rassehundeausstellung gera Läufercup und Shorty März 2012 hundespaziergang lunaräumtab beisockezubesuch badblankenburg2012 Ausstellungsergebnisse Erfurt,Leipzig,Thalheim kemberg und streufdorf 2012 landesmeisterschaft jena 2012 

kemberg und streufdorf 2012

Unsere Saison für den Vierkampf begann voller Einsatz nach dem Warmlaufen in Rudolstadt. Da wir aufgrund der Welpen und des Babys 2011 nicht mehr starten konnten, fehlte uns die Quali für die Landesmeisterschaft 2012. So mussten wir uns ins schöne Sachsen aufmachen, um uns die zweite Quali für die Landesmeisterschaft zu erkämpfen, da in Thüringen vorher nur ein Turnier stattgefunden hat. Großer Einsatz: nach Kemberg am 21.April 2012, da durfte nichts schief gehen - wir gingen auf Sicherheit. Die Mühe hat sich gelohnt: VK2-1.Platz-alle Vorraussetzungen erfüllt; auch wenn die Leistung nicht ganz so glorreich war, aber es war ja das erste Mal nach der langen Pause. Wir hatten einen schönen Tag in Kemberg bei einem toporganisierten Turnier - Danke an den HSV Kemberg!In Streufdorf am 22.04.2012 holten wir uns schlussendlich die zweite Quali für die Landesmeisterschaft mit einem zweiten Platz im VK2. Juhu, wir hatten es geschafft!Drei Kinder, einen Mann und zwei Hunde für so ein Wochenende zu organisieren, ist nicht ganz so leicht, aber nicht unmöglich - Danke an dieser Stelle an Harry und Marion, die mich immer tatkräftig beim Kinderhüten unterstützen!



warui - abayomi Rhodesian Ridgebacks